Ich erstelle für euch sämtliche Werbemaßnahmen die ihr benötigt, um euer Geschäft gekonnt am Markt zu positionieren. Das fängt mit einem aussagekräftigen Logo an und endet z.B. mit einer Broschüre die zeigt, was ihr könnt. Pofessionelles Bildmaterial hierfür, so fern Ihr noch keines habt, erstelle ich euch natürlich gleich mit.

Im Bereich Online-Marketing, arbeite ich eng mit Markus Roling von CCS zusammen, daher sind auch Dinge wie eine eigene Website, die Arbeit in sozialen Netzwerken, wie facebook oder Instagram, sowie Werbung über Google Ads möglich.

Als Beispiel habe ich einmal drei Starterpakete für Existenzgründer aufgeführt, die euch einen ungefähren Preis liefern. Zwecks eines genauen Preises, sollten wir uns aber vorab zusammen setzen und über eure Wünsche Sprechen.

 

Starter-Pakete