Nachdem ich geglaubt habe, dass die FotoBox ihre Zeit gehabt hatte, ist sie bei Hochzeiten oder sonstigen Anlässen nicht mehr wegzudenken.

Bisher hatte ich immer eine zweite Kamera auf ein Stativ gestellt und konnte mir so helfen, aber es ist halt nicht das Selbe – es gehört eine Box drum herum. Ein guter Anlass um in meine Werkstatt zu gehen und eine eigene FotoBox zu bauen.

Nachdem sie jetzt einige Testläufe hinter sich hat und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, kann sie auf Wunsch zur Hochzeit dazu gebucht werden.
Aber, bevor ihr jetzt denkt: Och nee, ich wollte schon immer mal ne FotoBox mieten, aber ich will nicht heiraten!? Kein Problem, das geht selbstverständlich auch 😉 Der Anlass spielt keine Rolle, ihr könnt sie für jedes Event leihen oder auch einfach nur für ein Selfie.

Wenn ihr Interesse an meiner FotoBox habt oder ihr vielleicht eine eigene FotoBox haben möchtet, meldet euch ruhig bei mir.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute!
Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*