Was wäre passender für meinen neuen Blog, als euch über meinen neue Internetseite zu informieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde in den nächsten Tagen weitere Bilder online stellen. Bis dahin wünsche ich euch schon einmal viel Spaß beim Erkunden der Seite!

Weiter werde ich euch in diesem Blog, über Projekte und Neuigkeiten aus meinen fotografischen Alltag auf dem Laufenden halten. Ihr solltet also von Zeit zu Zeit wieder vorbei schauen.

Jetzt muss ich allerdings noch etwas Werbung machen, denn diese Seite hat ein lieber Freund von mir erstellt: vielen dank Markus (nein, ich bin nicht Schizophren, der Gute heißt tatsächlich auch Markus).
Solltet ihr auch einen Internetauftritt brauchen, dann ist er euer Mann. Mit seiner Agentur CCS (CULTURE CLASH SOCIETY) kümmert er sich um alles was mit Online-Marketing zu tun hat und bietet auch Schulungen zu diesem Thema an. Schaut einfach auf seiner Seite vor bei und lasst euch beraten, es lohnt sich.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute!
Markus

CULTURE CLASH SOCIETY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*